Unternehmensmission der Medikit Gruppe

Wir sind ein globales Medizintechnikunternehmen, dessen Ziel es ist, die Qualität der Gesundheit durch unsere Medizinprodukte grundlegend zu verbessern. Wir nehmen unsere soziale Verantwortung ernst und haben eine positive Vision für die Zukunft: wir möchten eine Organisation werden, die dazu beiträgt, unnötiges Leiden und Tod durch Krankheiten zu minimieren um als eines der zuverlässigsten und leistungsstärksten Unternehmen der Welt anerkannt und respektiert zu werden.

 

Unsere Mission ist es, bei allem, was wir für unsere Stakeholder tun, höchste Qualitätsstandards zu liefern. Wir sind stolz darauf, als Gesundheitsunternehmen tätig zu sein, dessen Produkte und Dienstleistungen zu einem gesunderen Leben beitragen. Wir verpflichten uns, bei all unseren Aktivitäten zuverlässig, ehrlich und vertrauenswürdig zu sein. Wir werden unsere Versprechen halten und weitere Entwicklungen zum Nutzen der internationalen Medizinindustrie anstoßen.

 

Qualität ist der Grundstein unserer Organisation. Diese grundlegende Unternehmenspolitik treibt uns an, kontinuierliche Verbesserungen anzustreben, indem wir immer bessere Produkte und Dienstleistungen entwickeln, herstellen und liefern.

 

Jedes Mitglied unseres Teams legt großen Wert auf individuelles Engagement und Verantwortlichkeit und ist bereit, persönliche Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen. Wir bekräftigen unser Versprechen, alle Anstrengungen zu unternehmen, um Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, die nach höchsten Standards hergestellt werden, um die Anforderungen unserer Kunden an Qualität und Funktionalität zu erfüllen und einen Service zu bieten, der auf gesicherter Exzellenz basiert.